Vamp                                 

 Prämienhengst

 Norwegen
 Braunfalbe geb.2016 Stockmaß 148 cm
 Gekört in Norwegen 2019 ,
anerkannt Weser-Ems 2020
 

 Natursprung / Frischsamen

 

 Decktaxe :auf Anfrage

 

 Besitzer: Stall Haas

Pedigree                            Nachkommen                     Galerie


 

 Beste Leistungsgene und Top Charakter

 

Er zeichnet sich durch seinen freundlichen Charakter, einfache und geräumige Bewegungen aus. Ein breit gefütterter Hengst, der sich von Anfang an zwischen den großen Hengsten bei der Körung 2019 hervorhob,
Dieses triff den norwegischen Hengst Vamp! Dieser 3-jährige Hengst vom Vater Major und Mutter Birkelid Prinsessa, MV 1. Premiumhengst Ljosprins. Wurde 2019 bei der Körung in Norwegen mit 38 Punkten, mit einer 8 für Knochenqualität, einer 9 für den Charakter und einem Durchschnitt von 8,5 für den Anwendertest gekört. Dieser Junghengst  aus einer Super-Mutterlinie hat fast keine Beziehung zu den aktuellen deutschen und holländischen zugelassenen Hengsten.
Er zeichnet sich durch seine freundliche Art, einfach und Bewegungen geräumig. Ein Hengst, der von Anfang an bei der Körung  unter der großen Auswahl an Hengsten hervorragte.

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0