Solar van den Bosdries                                      

 Prämienhengst

 HLP Sieger 

 Belgier
 Weissfalbe geb.2016 Stockmaß 151 cm
 Gekört Wickrath ,anerkannt Weser - Ems
 

 Frischsammen 

 

 Decktaxe :auf Anfrage

 

 

 Besitzer : Stall Haas

Pedigree                          Nachkommen                           Galerie


 

Bester Fjordhengst der Körung

 

Solar ist ein rahmiger im sportlichen Typ stehender Hengst mit einem korrekten Körperbau, viel Aufrichtung und einer tollen typvollen Ausstrahlung.

Herausragend für ein Fjordpferd ist sein hervorragendes Bewegungspotential in allen drei Grundgangarten. Er besitzt einen raumgreifenden taktreinen Schritt, ein ungewöhnliches Trabvermögen und eine enorm bergauf tendierende Galoppade. Solar ist ein bewegungs- und ausdrucksstarker sowie ein liebevoller, umgänglicher und lernwilliger Hengst.

Solar konnte in den Niederlanden mit seinen ersten Fohlenjahrgang imponieren,und alle Fohlen wurden mit der Prämie 

ausgezeichnet.

2020 legte Solar seine HLP mit 8,03 in Erbach als Prüfungssieger ab.Für den Charakter und Leistungsbereitschaft erhielt er die Glatte 9.0

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0