Verb.Pr.St Moonlight

Fuchs 148 cm geb 2014 Weser-Ems

Vater Laudatio war ein Typ in selten erlebter Aufmachung in vornehmer dunkler Jacke, Laudatio

ein Losander-Sohn,mit dem typischen Outfit seines großen Erzeugers.Mit seiner charmanten Ausstrahlung zieht er alle in seinen Bann.Über sinen Vater Losander und dem Großvater Florist AA verkörpert Laudatio eine geradezu ideale Kombination von faszinierender Springleistung, Rittigkeit und Härte für die deutsche Reitponyzucht.

Nach erfolgreich abgelegter HLP in Münster/Handorf mit 117 Punkten steht Laudatio die welt in Zucht und Sport offen.Bereits 6-jährig wurde dieser Ausnahmehengst in Körklasse I eingestuft. Seit Jahren gehört Laudatio in der jährlichen Statistik zu den erfolgreichsten Sportponyvererbern  Deutschlands.

Im Jahr 2000 stellte Laudatio mit Leon seinen erstgekörten Sohn,den überragenden Siegerhengst in Oldenburg.

Im Jahr 2002 wurde der zweitgekörte Sohn Luxus Pur zum Reservesieger ernannt.im gleichen Jahr stellte er

mit Linus einen überragenden Finalisten beim Bundeschampionat der 5-jährigen Reitponys in Warendorf.

Im Herbst 2014 stellte er mit La Vie S  einen weiteren gekörten Nachkommen .2021 wurde der letzte Nachkomme Little Laudatio  gekört 

Mutter Mokaschi stellte auch den Gekörten La Vie S.und viele weitere Nachkommen die in Championaten hoch erfolgreich in Springen ,Dressur,und Vielseitigkeit auf ich aufmerksam gemacht haben . Sie ist auch die Mutter von der Stute Mona-Lisa ( Vollschweter zu Moonlight) diese stellte 2018 den gekörten Hengst Harrison Heros v. Hurrikan Heros

Aus dem direkten Mutterstamm kommen eine vielzahl an  Sport und Zucht erfolgreich Nachkommen.

 

                                   Nachkommen                                             Stutenstamm

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0