Vogelenzang´s

Mister Viggo

 

NWR

Buskin  Geb.2018  Stockmaß 144 cm                                                                 

gekört in Mecklenburg anerkannt Weser-Ems

 

CA frei

 

 

 

Pedigree                  Nachkommen        Galerie        Video


Blutalternative in besonderer Farbgebung mit dynamischer Bewegung

 

Vogelenzang´s Mister Viggo

Ein bewegungsstarker, dynamischer Youngster in wunderschöner Farbgebung. Der Trab mit viel Elastizität ausgestattet, dazu ein sehr gut gesprungener, bergauf ausgerichteter Galopp und ein großzügig gelassener Schritt mit sehr gutem Raumgewinn zeichnen Ihn aus. Seine Möglichkeiten im Freispringen kennen kaum Grenzen. Eine echte Blutalternative ist Vogelenzang´s Mister Viggo.

 

Sein Vater ist Nieuwmoed´s Mister Right v. Orchards Red Prince (FEI Sieger) x Coelenhage`s  Purioso. Aus diesen Stämmen kommen hochinteressante und hochdekorierte Nachkommen in Zucht und Sport. 

 

Die Mutter Vogelenzang´s Nienke v. Orchard Boginov stellte auch den gekörten Hengst Vogelenzang´s Rumba 

 

Großmutter Orchard Bellefleur von Cocky Dundas xx haben bereits zahlreiche Erfolge vorzuweisen. Aus dieser Linie stammen international erfolgreiche Nachkommen im Dressursport. Orchard Boginov war selbst FEI erfolgreich und 2004, 2005 und 2008 Champion aller Welsh Hengste in den Niederlanden. Nicht zu vergessen ist der Top Vererber und Sportler Verona´s Bo-Gi in der Ahnentafel.

 

!! Achtung !!

 

 Bei bedeckung Ihrer Stute mit unserern Hengsten bieten wir für 7 Tage eine 

kostenlose Einstallung an.

Pferdezucht ,Pferdesport und Deckstation 0