Verb.Pr.St. Indra ZV

Braunfalbe 144cm  geb.2016  Weser - Ems

Indra ZV ist eine wunderschöne braunfalb Stute mit einem sehr gutem Charakter. Sie zeigt viel Typ und top GGA. Auf der Beziergstutenschau 2019 wurde sie mit der 1a Prämie ausgezeichnet und wurde zur Siegerstute ernannt.Diese Leistung konnte sie auf der Elitestutenschau nochmals bestätigen und wurde Reservesiegerstute Indra ZV erhielt damit die Anwartschaft auf die Verbandsprämie 

Mutter  St.Pr.St. Indorada wurde auf der Beziergsstutenschau 2011  in Uffeln mit der 1a Prämie ausgezeichnet und erhielt somit den Titel Siegerstute in ihrer Klasse.Bei der Elitestutenschau  in Wüsting 2011 wurde Indorada erneut mit dem Titel Siegerstute ausgezeichnet
und erhielt somit auch ihre Staatsprämienanwartschaft.

tragend für 2020 von Jelte

Züchterangebot

 

Absofort geben wir Züchtern und Ponybesitzern die möglichkeit  ihrer Ponys bzw. Fohlen kostenlos

auf unserer Verkaufsseite einzustellen

Hengstkatalog

2020

Termine

 

28.06.2020  Isterberg

Oualifikation

Deutsche Fohlenchampionat 

 

           Abgesagt